Logo Onlinemagie

Safety First

Du kannst sehr viel zur Sicherheit deiner WordPress Webseite beitragen!
Was genau und wie zeige ich dir in diesem 0-Euro-Minikurs

Das Thema von der humorvollen Seite

In diesem kurzen Video habe ich das Thema Webseiten-Sicherheit für dich mal ein wenig aus einer anderen Sichtweise aufgegriffen. Viel Spaß beim Anschauen!


Warum habe ich diesen kostenlosen Mini-Kurs für dich erstellt?

WordPress ist ein lebendiges System dessen Code ständig weiterentwickelt wird. So werden viele Sicherheitslücken immer wieder geschlossen. Durch regelmäßige Updaten können alle Komponenten aktuell gehalten, Angriffe normalerweise gut abgewehrt und auch einem Virenbefall vorgebeugt werden. 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen das notwendige Wissen an die Hand zu geben, damit sie selbst einen großen Teil dazu beizutragen können, ihre WordPress Webseite nicht nur vor Viren oder Hacks (eigentlich sind Hacker die Guten und Cracker die "bösen Buben" 😉) zu bewahren, sondern diese allgemein sicherer zu gestalten.

Der Kurs ist super und mega viel Nutzen. Toll aufgebaut.

Johannes


Was dich erwartet

Wichtigen Themen rund um die Sicherheit deiner WordPress Webseite und
ein Wissens-Quiz

Sicheres Passwort - ganz einfach merken
Automatische Backups - so geht's
Updates - regelmäßig und richtig
Die WordPress Nutzerrollen
Der Check - zumindest einmal pro Jahr

Hallo, ich bin Beatrice

Ich bin für meine KundInnen Technik-Sparringspartnerin, die sie nicht nur entlastet, sondern die sie versteht, mit der sie Strategien im Onlinebusiness besprechen können und die ihre Kopfbilder in Technik übersetzt.

Als Webtechnikerin sind meine Schwerpunkte Webseiten bzw. Relaunches, Kursbereiche mit WordPress und E-Mail-Marketing.

Moin, liebe Beatrice,
danke für den schönen und informativen Kurs. Ist alles so schön gemacht.
So viele praktische und relevante Überlegungen auf die man normalerweise nicht kommt als einfacher Anwender.

Wilfried

Jetzt zum Mini-Kurs anmelden!

Zusätzlich profitierst du vom 14-tägigen Technik-Boten. Abmeldung jederzeit möglich.

Versand erfolgt über ActiveCampaign - Datenschutz ist mir wichtig! Weitere Infos siehe Datenschutzerklärung.

>